The Prophecy Will Be Fulfilled: Busta Rhymes teilt Trailer zu "ELE 2"

„The Prophecy Will Be Fulfilled“: Rap-Legende Busta Rhymes releast einen neuen Trailer zu seinem kommenden Album. Via Twitter hatte er den Release von „Extinction Level Event 2: The Wrath Of God“ – so der Titel des Projekts – für den 30. Oktober diesen Jahres angekündigt. Das Album stellt damit die Fortsetzung von „Extinction Level Event: The Final World Front“ dar, das 1998 erschienen war. „Extinction Level Event 2: The Wrath Of God“ wird das zehnte Studioalbum von Busta Rhymes sein.

Busta Rhymes, der sein kommendes Projekt schon im Verlauf der vergangenen Wochen über seine Social Media-Kanäle promotet hat, veröffentlicht nun via Instagram und Twitter einen neuen Trailer. Obwohl in dem knapp einminütigen Video kein Vorgeschmack auf den Klang des Albums gegeben wird, könnte der Trailer dennoch als Vorschau auf die allgemeine Stimmung und den Overall-Look des neuen Projekts gesehen werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Busta Rhymes (@bustarhymes) am

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/1029/busta-rhymes-anderson-paak-yuuuu/?swcfpc=1″ target=“_blank“]