Shortnews - Beanie Sigel / Method Man / G.A.G.E.

Auch wenn es schon lange vermutet wurde, hat Beanie Sigel jetzt in einem Interview bestätigt, dass er weder bei Def Jam Records / Roc-A-Fella Records noch bei der der Damon Dash Music Group unter Vertrag steht. Er sei mit beiden, Damon Dash und Jay Z, befreundet und will daher frei von beiden Labels stehen.

Method Man hingegen, der mit seinem letzten Album „4:21…The Day After“ so wenig Platten verkauft hat, wie mit noch keinem Album über Def Jam Records, bleibt dem Label treu. In letzter Zeit kursierten mehrere Trennungsgerüchte.

G.A.G.E., einer der neueren Signings bei Aftermath, bietet mehrere neue Tracks über seinen Myspace-Account an. U.a. ist auch ein Track mit der Rock-Gruppe Good Charlotte dabei. Derzeit arbeite G.A.G.E an seinem Debütalbum „My Life“.