Shortnews - C-Murder / Beyoncé / Jay Z

Während C-Murder (oder neuerdings auch C. Miller) auf seine erneute Verhandlung wartet, veröffentlichte der Bruder von Master P jetzt die CD/DVD „TRU Story: Continued“. Sein letztes Album “ The Truest Shit I Ever Said“ + 5 Bonustracks, sowie eine 60-minütige DVD, die von B.G. gehostet wird, erwartet die Fans.

Beyoncé Knowles‚ Album „B-Day“ ist direkt auf Platz 1 der amerikanischen Billboardcharts eingestiegen. Insgesamt verkaufte die Sängerin 541,000 Einheiten in der ersten Woche.

Jay Z hat in der aktuellen Ausgabe von „Entertainment Weekly“ bestätigt, dass er bald wieder am Mic zu hören sein wird. Der Longplayer mit dem Namen „Kingdom Come“ soll im November erscheinen und wird u.a. von Timbaland, Kanye West, Just Blaze und Dr. Dre, sowie dem Sänger von Coldplay Chris Martin produziert.