Mehreren Angaben zufolge, haben P. Diddy und 50 Cent ihre Streitigkeiten wieder beigelegt. Bekannterweise sieht 50 Cent das nicht so ernst, bedenkt man die offizieller Pressekonferenz und “Versöhnung” mit The Game vor einiger Zeit.

N.O.R.E. (auch bekannt als Noreaga) wird nächste Woche sein erstes Reggaeton-Album “N.O.R.E. Y La Familia…Ya Tu Sabe” über Roc La Familia veröffentlichen. Features sind u.a. Don Omar, Daddy Yankee, P. Diddy, Pharrell Williams, Fat Joe, Tru Life, Nina Sky und Big Mato.

Styles P‘s Album “Time Is Money” wurde erneut verschoben. Nachdem der Longplayer nun schon über ein Jahr auf die Veröffentlichung wartet, wurde nun der 17. November genannt. Letzte Woche hieß es allerdings noch, dass das Album einen Monat früher erscheinen würde.

Ein Vertreter von Interscope hat bestätigt, dass Dr. Dre auf dem neuen The Game Album “The Doctor’s Advocate” vertreten sein wird. Da The Game kürzlich das Label gewechselt hat und 50 Cent in Interview angab, Dre sei nicht auf dem Album vertreten, kursierten viele Gerüchte. Das Album erscheint am 7. November.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.