"Bitte macht das richtig": Cro korrigiert Lyrics seines Tracks

„5000 Meilen entfernt, irgendwo, nicht mit mir / Liegst du alleine im Bett, ich am Phone, neben dir: Das sind Zeilen aus Cros Track „Victoria’s Secret„, der am 9. November 2018 Release feierte. Dieser befindet sich ebenfalls auf der Plattform Spotify. Auf Spotify ist es mittlerweile Benutzer*innen möglich, die Lyrics des jeweiligen Tracks abzurufen, falls gewünscht.

Auch bei dem besagten Song hat der Streaminganbieter den Text, den Cro in „Victoria’s Secret“ rappt, veröffentlicht. Doch da scheint es einen Fehler zu geben, wie er selbst via Instagram anmerkte: „5000 Meilen entfernt, irgendwo nicht mit mir / Liegst du alleine im Bett, ich hab‘ Fraun neben dir, schrieb Spotify. „Jo. This is so wrong“, äußerte sich der Rapper. „Spotify. Wer auch immer das geschrieben hat, ‚ich hab Frau’n neben dir‘, das stimmt nicht. Ich am Phone neben dir. Sie liegt im Bett, ich bin am Telefon. Bitte macht das richtig. Danke“, fuhr er fort. Aktuell findet man den Text noch in falscher Ausführung vor.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/276306/cro-verlost-lebenslange-gaestelistenplaetze-an-seine-fans/“ target=“_blank“]