"ZUVIELE SONGS": Neues Album von Ufo361 in Planung?

Gestern beantwortete Ufo361 via Instagram wieder einige Fragen seiner Fans. Auf die Frage, ob der Rapper schon ein neues Album geplant habe, antwortete er: „ZUVIELE SONGS GEMACHT!“. Erst am 30. April erschien ‚STAY HIGH‘ das mittlerweile zehnte Projekt des Rappers, kurz darauf folgte der Release der Single „Favourite Artist“. Auf dem Foto, das Ufo als Antwort postete, lassen sich einige Tracks erkennen. Das könnte darauf schließen lassen, dass Ufo genug Tracks in petto hätte, um ein weiteres Album zu releasen.

Außerdem verkündete der Rapper, dass seine Konzerte nächstes Jahr wie geplant stattfinden sollen. Ein Vor-Act für die Tour ist allem Anschein nach noch nicht geplant, da er seine Community fragte, wen sie gerne als Begleitung sehen würden. Auch zu seiner eigenen Modemarke „No Hugs“ äußerte er sich und zeigte sein persönliches  Lieblings-Piece seiner Kollektion. Hierbei handelte es sich um einen schwarz-roten Hoodie mit der Aufschrift des Labels. Sein liebster japanischer Designer sei, laut eigener Aussage, Issey Miyake. 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/274332/charts-ufo361-vor-danger-dan-cro-haftbefehl-news/“ target=“_blank“]