Nach "Zuhältertape, Vol. 5": Kollegah kündigt neues Album an

Wie wir bereits berichtet haben, erschien gestern ein neues Video auf dem YouTube-Channel von Alpha Music Empire. In dem besagten Video hielt Kollegah sein Wort und legte selbst Hand an: Mit der Versteigerung seiner NFTs hat der Rapper seinen Fans versprochen, sich für die Umwelt einzusetzen und wohltätige Organisationen zu unterstützen. In der Aufnahme sieht man, wie er mit einem Team von Planted mehrere Bäume in den Boden pflanzt. Doch das ist nicht die einzige Nachricht, die uns gestern ereilte: Auch ein neues Album von Kollegah soll uns dieses Jahr erwarten.

„Freunde, da ich weiß, dass ihr alle Freigeister seid, freut euch drauf, denn im Sommer kommt ein geiles Album“, so Kai Ebel, der den Release des kommenden Projekts ankündigte. Seiner Aussage nach soll das nächste Studio-Album von Kollegah den Titel „FREE SPIRIT“ tragen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde jedoch nicht genannt.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/291002/gemeinsam-mit-planted-kollegah-setzt-sich-fuer-die-umwelt-ein/?swcfpc=1″ target=“_blank“]