Kollegah beglückwünscht Messi mit selbstgemaltem Comic

Nachdem die diesjährige und vielkritisierte Weltmeisterschaft in Katar mit einem Finale zu Ende ging, welches, zumindest für diejenigen, die das Spiel verfolgten, ein spannendes Abschlussspiel darstellte, meldete sich Kollegah auf Instagram zu Wort.

Von allen Seiten wird Messi dafür gefeiert, den WM-Sieg von Argentinien erfolgreich vorangetrieben zu haben. Der 35-Jährige gewann mit dem Rest der argentinischen Mannschaft im Elfmeterschießen gegen Frankreich und holte sich somit seinen ersten WM-Titel.

Kollegah teilte nun mit seinen Fans auf Instagram ein Comic, dass er vorab angefertigt habe. Darauf ist ein Frosch zu sehen, der aufgrund der Augen und der Frisur, sowie des Schriftzuges „Mbappé“ an den französischen Fußballer erinnert. Dieser fängt sich mithilfe der langen Froschzunge eine Fliege, welche aufgrund der äußerlichen Merkmale an Messi denken lässt. Der „Messi„-Schriftzug unterstreicht diese Vermutung.

Kollegah habe auf den Sieg von Frankreich getippt und aus diesem Grund die geteilte Skizze angefertigt. Zwar dürfte der Rapper ein Sümmchen Geld verloren haben, dennoch lässt er es sich nicht nehmen, Messi mit „Glückwunsch mein Lieber„, persönlich zu gratulieren. Das nennt man Sportsgeist.

 

Quelle: Instagram/Stories/kollegahderboss (abgerufen 21.12.2022)