Bushido reagiert auf Kollegah Disstrack von Shindy

Der Kollegah Disstrack von Shindy, „Free Spirit„, beschäftigt die Deutschraps-Szene jetzt schon ein paar Tage. Auch Bushido, Shindys ehemaliger Labelchef, meldet sich aus Dubai zu Wort. In einem Twitch Stream hat der ersguterjunge Gründer den Song für seine Fans kommentiert. U.a. zeigt sich Bushido überrascht von den „Muttlerlines“ in „Free Spirit“ fallen. Dort heißt es u.a.

„Ain’t shit changed, ich geb‘ dir Nicknames
Wie der Asylant, der damals deine Mutter gefickt hat“

Jaysus, Kay One und Fler, die in wenigen Lines gedisst werden, empfiehlt er, den Song nicht allzu ernst zu nehmen.

„Du Fantasy-Player, ich setz‘ Trends, du rennst hinterher
Stehst auf wackeligen Bein’n wie die Rente von Fler“

Weiter fasst er zusammen, dass es sich hier um einen „waschechten Beef zwischen Rapgrößen“ handele, bei dem sich die Zuhörer eigentlich nur freuen können.

Mittlerweile hat Shindy bereits einen weiteren Disstrack mit dem Titel „Eichhörnchen Freestyle“ veröffentlicht.