Ye und Pete Davidson: Schlagabtausch geht in die nächste Runde

Seit einigen Wochen stichelt US-Rapper Ye immer wieder gegen den neuen Partner seiner Ex-Frau Kim Kardashian. Comedian Pete Davidson, der aktuell in einer Beziehung mit der Geschäftsfrau sein soll, bot dem Rapper nun ein „Friedensgespräch“ an, wie der Stern berichtet. Ye gab Pete Davidson in der Vergangenheit nicht nur den Spitznamen „Skete“, sondern ermordete ebenfalls eine Puppe, die ihm ähnlich sieht, in einem seiner Musikvideos.

Nachdem sich der Comedian lange Zeit nicht zu den Vorfällen geäußert hatte, soll einer seiner Freund*innen nun einen Screenshot veröffentlicht haben, der zeigen soll, dass er den Meinungsdiskurs mit Ye klären wollte. Darin erklärt Pete Davidson dem Rapper ebenfalls, dass Kim Kardashian eine „wundervolle Mutter“ sei und er sich um die Kinder keine Sorgen machen müsse. Ye selbst gab in den sozialen Medien an, dass er seine Kinder nicht regelmäßig sehen dürfe. Zudem sei er um das Wohl von ihnen besorgt.

Pete beendete die Nachricht mit dem Appell: „Grow the fuck up.“ Die Antwort des Rappers: „Where are you right now?“. Pete wiederum antwortete: „In bed with your wife“ und stichelte erneut gegen ihn. Am Ende der Konversation bat er Ye jedoch ein persönliches Treffen ins Los Angeles an: „Lass mich dir helfen, Mann. Ich kämpfe auch mit psychischen Problemen. Es ist keine einfache Reise, du musst dich nicht mehr so fühlen. Es ist keine Schande, sich ein wenig Hilfe zu holen. Du wirst so glücklich und in Frieden sein“, so soll sich Pete Davidson geäußert haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amanda Hirsch (@notskinnybutnotfat)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/289845/jay-z-kanye-west-co-die-bestbezahlten-rap-artists-2021/“ target=“_blank“]