Jubiläumsausgabe: Casper bringt neue Version von "Hinterland" raus

Zehn Jahre nach dem Release des zweiten Studioalbums des Rappers Casper, veröffentlicht dieser jetzt eine neue Version von „Hinterland„.  Auf Instagram kündigte der Rapper aus Bielefeld an, den 1o. Geburtstag seines Albums gebührend feiern zu wollen. So wird jetzt eine Neuauflage von Hinterland auf Vinyl gelauncht. Das Besondere: Neue, bisher unveröffentlichte Tracks und Remixes sind enthalten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von casper (@xocasperxo)

Mit „Hinterland“ veröffentlichte Casper 2013 sein zweites Studioalbum und kletterte damit auf Platz 1 der deutschen Albumcharts, konnte sich insgesamt über 37 Wochen in den Top100 halten und wurde für die LP 3x mit Gold und 1x mit Platin ausgezeichnet. Songs wie „Im Ascheregen“ oder „Hinterland“ performt der 41-Jährige noch heute bei seinen Live-Auftritten.