Musikvideo zu "Eazy": Ye begräbt Puppe von Pete Davidson lebendig

Dass Kanye West Pete Davidson, den neuen Freund seiner Ex-Frau Kim Kardashian, nicht unbedingt mag, stellte er bereits diverse Male klar. Mit der Veröffentlichung des Musikvideos zu „Eazy“ mit The Game legt er allerdings noch einmal nach und vergräbt eine Puppe lebendig, die scheinbar den Comedian darstellen soll.

In den vergangenen Wochen schoss Ye auf seinem Instagram-Account immer wieder gegen Pete, oder wie er ihn nennt, „Skete“ Davidson. Zuletzt postete er etwa einen Clip des Entertainers, auf welchem dieser sich auf eine ironische Art und Weise über den Rapper und dessen Entwicklung lustig macht und eine „Make Kanye 2006 Again“-Kappe trägt. „HI SKETE YOU GOT ANYMORE MENTAL HEALTH JOKES FOR ME“, schrieb Ye dazu. Der Beitrag wurde mittlerweile wieder gelöscht.

In dem Musikvideo zu „Eazy“ bringt er seine Abneigung auf eine neue Stufe. Die gesamten Visuals sind eher düster und haben eine fast gruselige Grundstimmung. Als Yes Part beginnt, sieht man eine Puppe, die aussieht wie Davidson. Eine andere, die dem Rapper ähnelt, kidnapped die des Comedians und begräbt sie schließlich lebendig in der Wüste, sodass nur der Kopf noch herausguckt.

An dieser Stelle könnte selbstverständlich eingeworfen werden, dass es nur eine Puppe ist und sie keineswegs Pete Davidson darstellen muss. Doch Kanye macht genau das am Ende noch einmal deutlich. Es wird eine Schrift eingeblendet, mit den Worten: „Everyone lived happily ever after, except Skete you know who.“ 

Hier könnt ihr das ganze Musikvideo zu „Eazy“ von Kanye West und The Game sehen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/289288/you-aint-no-friend-beef-zwischen-ye-und-kid-cudi/“ target=“_blank“]