Promo-Move? YEAT projiziert Album-Cover auf den Mount Rushmore

Rapper haben inzwischen die verschiedensten kreativen Methoden entwickelt, um ihre neue Musik zu bewerben. Von mysteriösen Instagram-Posts bis hin zu Challenges auf TikTok wurden bereits zahlreiche Wege beschritten, um Fans für neue Singles oder Alben zu begeistern. Nun hat sich der Rapper Yeat eine völlig neue Art der Promotion einfallen lassen – und zwar mithilfe bekannter Wahrzeichen.

Der Rage-Rapper Yeat projiziert jetzt seine Albencover auf dem Mount Rushmore. Das US-amerikanische Denkmal, das die Gesichter der vier amerikanischen Präsidenten George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln zeigt, wurde vor kurzem mit den Covern des US-Rappers versehen.

HIER könnt ihr euch den Clip anschauen

Auf diese Weise steigert der Rapper die Aufmerksamkeit für sein neues Album „2093“ auf ein neues Niveau. Neben Kollaborationen mit Drake, Future und Lil Wayne konnte Yeat seine Fans mit 24 neuen Tracks begeistern.

Passend zum Namen des Denkmals hat Yeat auch einen unveröffentlichten Track namens „rushmore„. Einige Fans spekulieren jetzt, dass dieser Track in einer erweiterten Version des Albums zu finden sein könnte.

HIER könnt ihr das vollständige Album anhören.