Mein Herz schlägt für Graffiti: MC Bogy und Kool Savas gehen sprühen

MC Bogy ist in der achten Episode seines Formats „Bogy Live“ im Gemeindepark Lankwitz sprühen gegangen mit Kool Savas. In der Folge, welche bereits im November aufgenommen wurde, spricht Bogy viel über die Berliner Rap-Graffiti Szene und erzählt, wie ihm erst kürzlich eine Sprüheskapade aus einer depressiven Phase geholfen hat. Auch Savas erzählt, wie er mit 13 angefangen hat seine ersten Tags zu machen, auch Trains wurden im späteren Verlauf zum Opfer. Der Beitrag beginnt allerdings mit ruhigen Worten von Bogy, in denen den Berliner erklärt, wie er die aktuelle Situation versucht zu meistern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Für,, Bogy-Life '' habe ich heute die Brüder @koolsavas, @dj_bad_leroy und @hukkleberry_hawk in die,, Hall of fame '' im legendären Gemeindepark eingeladen, und zusammen haben wir eine Wand gerockt(Nostalgie Pur!!!!) … Onkel @b.lash187 hat alles für euch aufgenommenen, so das ihr auch an diesem Spaß teilhaben könnt…. Abonniert meinen Youtube Channel und verpasst keine Folge von,, Bogy-Life '',, make HipHop great again '' @hiphopcave @yard5_graffitishop_berlin @zecplus @tmr_gang #mcbogy #berlincrime #nmk4life #hiphoplegenden #untergrundkings #bogylife #TMR #BC4Life #cmd #ghettostars #Ghs #lankwitz #hoodlove #krankwitz #goodvibes #familygang #graffiti #outforfame #streetart #styles #90erKings #187beatz #flashback

Ein Beitrag geteilt von MC BOGY (@mcbogy46) am