Sido im Interview: Welche TV-Show kommt für ihn nicht infrage?

In dem neusten YouTube-Video des Webstars Aaron Troschke („Hey Aaron„), begleitet der Unternehmer und Content-Creator niemand geringeren als Deutschrap-Legende Sido einen Tag ganz privat in seinem Alltag – und das bereits zum zweiten Mal. Dort packt der 43-Jährige nicht nur über Details seiner musikalischen Karriere aus – er erzählt auch das ein oder Andere über sein „Hobby“, dem TV-Business. Dort war der gebürtige Berliner schon das ein oder andere Mal zu sehen, wie zuletzt bei der Pro7-Show „Wer stiehlt mir die Show?“.

Aber auch für andere Formate, wurde Sido schon das ein oder andere Mal angefragt. Formate wie „The Masked Singer“ oder auch „Ich bin ein Star, holt mich hier raus„, kommen für den Rapper nicht infrage:

„Ich werde nie bei The Masked Singer sein […] Vielleicht nehme ich vielen Leuten ihren Traum, aber ich werde auch nie im Dschungel sein.“

Das komplette „Ein Tag mit Sido„-Video findet ihr HIER

Erst vor wenigen Wochen war Sido ebenfalls zu Gast in dem „DirTea -Talk“ Podcast von Shirin David. Mehr dazu könnt ihr HIER lesen.