"Ich will doch einfach nur wieder Sido sein": Rapper bittet Fans um Hilfe

Leute, hier ist euer Lieblings-Boomer, der Sido“ – so fängt die Ansprache des Berliners an seine Fans an, in der er um Hilfe bittet. Grund ist sein Instagram-Account, der nicht mehr wie ursprünglich den Alias Sido trägt, sondern nun seinen bürgerlichen Namen Paul Würdig zeigt. Das ist laut Aussage des Ex-Aggro Berliners passiert, als er sein Profilbild geändert hat. Selbst mit einem Hilfeaufruf auf Englisch probiert es der Künstler:

„Mr. Instagram can you make me wieder Sido on my account“

Selbst digitale Tränen fließen und Sido stellt fest:

Es ist so traurig, ich will doch einfach nur wieder Sido sein“

Aber auch das führt nicht zur schnellen Lösung. Sido muß nun 30 Tage warten, bis sein Künstlername wieder auf seinem Instagram Account zu lesen ist. Das ganze „Drama“ gibt es hier zu sehen: