Tom Hengst Tour: Alle Support Acts und Special Guests auf einem Blick

Rapper Tom Hengst gibt uns nun immer mehr Details zu seiner anstehenden Tour „Love 4 $ale“ im März. Der Hamburger hat sich bei der Auswahl seiner Support Acts, sowie auch der Special Guests, welche in einigen Städten am Start sind, definitiv nicht lumpen lassen. Die Liste ist lang und wir geben euch jetzt einen knappen Überblick darüber, auf wen ihr euch in eurer Stadt freuen könnt. Fangen wir an mit den großen Special Guests, die Tom Hengst rangeholt hat. Wobei er auf Instagram eben (noch) nicht alle davon preisgeben möchte.

In Köln wird Lugatti (für ihn ein Heimspiel) am Start sein. In Frankfurt holt sich Hengst niemand geringeren als OG Keemo und Gianni Suave an Board (plus noch einen weiteren „secret guest“). In der Hauptstadt Berlin dürfen sie die Fans auf Kwam.e, sowie zwei weitere, vermutlich große Berliner secret acts freuen. In Kiel heizt dann der Hamburger Künstler Ansu zusammen mit Tom Hengst die Halle ein und wird für heisere Stimmen in der Crowd sorgen. Zum Schluss überzeugt noch die Hansestadt Hamburg mit Kwam.e, Ansu, Disarstar und einem noch geheimen Gast.

Wow! Da hat sich Tom Hengst wirklich einige krasse Leute rangeholt und vermutlich auch den Geschmack seiner Fangemeinde gut getroffen. Wir sind zumindest schon mal hyped auf seine anstehende „Love 4 $ale“ Tour.

Doch da hört’s noch nicht auf. Die Liste seiner Support Acts für die jeweiligen Tour stops ist ebenfalls krass.

Unter anderem unterstützen ihn Künstler:innen wie Buddha, OG Lu, Polarise, katlix, Bando Babys und Donna Savage.

Die vollstände Auflistung aller Support Acts der Tour findet ihr HIER:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 🐎TOMHENGST🐎 (@tomhengst)

Über wen freut ihr euch hier am meisten? Und welche Gäste wohl noch enthüllt werden in nächster Zeit? Es bleibt auf jeden fall spannend!