Ski Aggu erklimmt die Höhen des New York Times Squares!

Für Berliner Rapper Ski Aggu läuft es zurzeit mehr als rund. Als einer der erfolgreichsten deutschen Rapper der Jahres, können sich bei Ski Aggu momentan allein 5,5 Mio monatliche Spotify-Hörer sehen lassen, zusammen mit seinem ersten Nr.1-Hit „Friesenjung“, welchen er dieses Jahr zusammen mit Joost und Otto Waalkes veröffentlichte. Außerdem brachte er letzte Woche sein zweites Album „denk mal drüber nach…“  raus.

Nun wird anscheinend auch die internationale Community auf Ski Aggu aufmerksam. Denn der sonst so bodenständige Rapper ist nun auf den Höhen des Times Squares zu sehen. Bei Instagram postete er heute eine Story von einem Hochaus der berühmten New Yorker Kreuzung, auf welchem ein riesiger Bildschirm mit der Anzeige seines neuen Albums den Abendhimmel der Großstadt erleuchtet. Wer weiß, ob die Amerikaner den Mann mit der Skibrille wohl nun genauso anfangen zu feiern, wie seine Fans in Deutschland…

Während New York Ski Aggus Album entdeckt, können wir uns bereits auf den nächsten Release am 27.10.2023 freuen. Für dieses Datum hat der Rapper einen gemeinsamen Song mit RAF Camora angekündigt.