Youtube-Video: The Kid Laroi bei Speed-Dating-Show zu Gast

Der Sänger und Rapper The Kid Laroi ist vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Justin Bieber auf seinem Mega-Hit „Stay“ bekannt. Jetzt ist der 20-Jährige allerdings auch Part einer ganz besonderen Show, bei welcher er vielleicht eher unerwarteterer Weise zu Gast war. Während Reality-TV-Shows und Dating-Shows aktuell beliebter denn je sind, ist der Sänger in der aktuellen Folge des Formates „The Button“ des YouTube-Channels „Cut“ zu finden. Dort datet The Kid Laroi 15 Frauen, die er (wie auch die girls), bei Red Flags oder No-Gos ihren Gegenüber rausbuzzern können.

Dort zeigt sich der junge Artist von einer recht kritischen, aber ehrlichen Seite. Doch auch er selbst muss mit einigen Buzzern leben.

„Do you like Go Karting?“,

richtet er die Frage an einige der Teilnehmerinnen, woraufhin er von der ein oder anderen auf direktem Wege ins Aus gebuzzert wird. Wie er in der Folge außerdem verrät, kommt er gerade erst aus einer längeren Beziehung, weshalb er sich nicht in der Lage sehe, sich gerade ernsthaft auf etwas Neues einzulassen. Dennoch schient eine Frau ihn am Ende der Sendung zu überzeugen, sodass er sie sogar zu einem Date auffordert: LAROI möchte mit ihr Go-Kart fahren gehen.

Für alle, die beim Speed-Dating mit dem Künstler leer ausgingen, gibt es allerdings einen kleinen Trost. The Kid LAROIs neues Album „THE FIRST TIME“ ist seit Kurzem auf allen Streaming-Plattformen zu hören.

Das ganze Video findet ihr HIER