"Mosaik": MoTrip veröffentlicht Album zum Konzert mit Orchestra

Vor einer Woche gab MoTrip auf seiner Facebookseite bekannt, dass dieses Jahr noch ein offizielles Release von ihm ansteht. Jetzt ist auch klar worum es sich dabei handelt: Wie wir berichtet haben, hat MoTrip Mitte September ein Konzert im Berliner Konzerthaus gespielt. Dabei wurde er von einem vollständigen Orchester unterstüzt. Federführend hat sich der international bekannte Dirigent JIMEK um die Umsetzung dieses Projektes gekümmert. Nach dem er bereits Tracks von US-Größen wie Jay-Z und Kendrick Lamar neu interpretiert hat, war nun MoTrip an der Reihe.

Zu diesem Konzert erscheint am 2.12., pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, ein Live Album mit DVD. Darauf werden alt bekannte MoTrip Songs in einem neuen Gewandt zu hören sein sowie ein, zwei bisher unveröffentlichte Tracks. Man darf gespannt sein.

 

Mosaik hier bei Amazon bestellen