Nach SuperBowl-Performance: Usher äußert sich zu intimen Tanzszenen

Nachdem vor circa zwei Wochen Usher mit seiner Superbowl-Halftime-Show Performance den ein oder anderen Kritiker von sich überzeugen konnte, erntete der RnB-Sänger trotz spektakulärer Show einiges an Kritik. Grund dafür waren innige Tanzszenen mit Alicia Keys, die während der Show als Suprise Act dazustoße. Viele Magazine unterstellten den zwei Stars darauffolgend eine Affäre. Jetzt äußert sich der Sänger selbst zu den Vorwürfen.

In einem YouTube-Interview mit dem Sender Breakfast Club Power 105.1 FM  kommentiert Usher neben Thematiken rund um sein neues Album „COMING HOME“ auch die Anschuldigung, er habe mit Keys während der Performance geflirtet, obwohl diese mit dem Rapper und DJ Swizz Beatz liiert sei, geflirtet. Er bezeichnet den Auftritt der zwei nicht als „erotisch“ und betont auch, dass dies nicht im Fokus seines Auftrittes stehen sollte. Er habe nur gewollt, die „Legacy“ der Sänger „zelebrieren zu wollen.“ Gemeinsam mit Swizz Beatz und Keys habe er im Nachhinein über die Performance und die anfallenden Gerüchte gelacht.

Neben dieser Thematik spricht Usher auch über eine frühere kontroverse Performance mit Nicki Minaj, bei der er ihr auf den Po klatschte. Er rechtfertigt sein Verhalten zwar damit, dass so eine Handlung Teil der jamaikanischen Kultur sei, aber gesteht sich selbst auch ein, dass sein Handeln im Nachhinein zu viel war.

Das komplette Interview findet ihr HIER