"most viral tiktok": t-low bietet Geld für neuen Song

T-low, der LiTKiDS-Rapper zeigt sich auf seinen Sozialen Medien immer wieder mit großen Geldbündeln. Auch ist er bekannt dafür Geld an seine Fans zu verschenken.

Nun wendete sich der Izehoer auf Instagram an seine TikTok-Community. Diese sollen den Sound des unveröffentlichten Songs „Nur ein Trost“ in ihren Videos verwenden. Dazu schreibt er, „der jenige der am release tag von ’nur ein trost‘ das most viral tiktok zu dem sound hat bekommt 500€ paypal von mir„.

Immer mehr Rapper wenden sich TikTok zu und da stellt t-low keine Ausnahme dar. Schon 2021 war der Song „Ordentlich„, seiner „Life changed„-EP, welche Ende September 2020 veröffentlicht wurde, auf TikTok ein voller Erfolg und aus diesem Grund damals lange sein meistgehörter Song auf Spotify. Seine Fans und darüber hinaus so in die Promotion von Songs einzubinden, dürfte allerdings neu sein.

  

Quelle: Instagram/stories/torlocaps (abgerufen am 05.01.2023)