Luciano bei Klaas: Was Kids statt Koks & Tilidin lieber ballern sollten

Nachdem vor zwei Wochen bereits Apache 207 bei Late Night Berlin zu Gast war, hat sich Klaas auch diese Woche wieder einen Rapper eingebucht. Dieses Mal besuchte ihn niemand geringeres als Luciano. 

“Millies” von Luciano hier bei amazon bestellen

Aufhänger des Ausschnitts waren der Kinderchor „Kotti Kids„. Gemeinsam mit Klaas hatten die Kids alte Lieder von Rolf Zuckowski an die heutige Sprache angepasst. Statt um Weihnachtsbäckereien oder Bananenbrote geht es in den Songs der „Kotti Kids“ um Drip, Flex und Papis CL.

Für  diese Themen ist „Onkel“ Luciano natürlich der richtige Ansprechpartner. Dementsprechend gab der Rapper Klaas und den „Kotti Kids“ auch direkt ein paar wichtige Tipps mit auf den Weg: Wie man richtig über die Straße geht, wie man Adlips richtig einsetzt, und was man statt Koks und Tilidin lieber ballern sollte.

Das ganze Video rund um die „Kotti Kids“ und Luciano gibt’s hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/85531/luciano-sip/“ target=“_blank“]