Erfolgshymne: Drake's "One Dance" erreicht 3 Milliarden Streams!

Drake bricht erneut Rekorde in der Musikwelt: Sein Hit „One Dance“ hat die Marke von über 3 Milliarden Streams auf Spotify erreicht, womit es zu seiner ersten Single mit dieser beeindruckenden Zahl von Streams wird. Dabei handelt es sich um die siebte Single insgesamt auf Spotify, die diese bemerkenswerte Marke erreicht hat. „One Dance“ wurde ursprünglich auf Drakes Album „Views“ veröffentlicht und eroberte die Charts im Sturm, sowohl in den USA als auch weltweit.

Die Nachrichten über den Erfolg von „One Dance“ wurden von Fans und Kollegen gleichermaßen gefeiert. Ein Kommentar erinnert sich an eine Begebenheit, als Drake das Album „Views“ vorstellte und den Song „High Powered“ erwähnte, der letztendlich zu „One Dance“ wurde und nun einen Platz in den Geschichtsbüchern der Musikindustrie einnimmt.