Schwesta Ewa und Bushido liefern sich Schlagabtausch

„Du bist ehrlich angepisst?“: Schwesta Ewa und Bushido liefern sich auf Twitter einen Schlagabtausch. In einem Tweet vom 27. Juni gibt Schwesta Ewa an, dass sie sich wundere, warum Bushido so auf seine jüngsten Anschuldigungen reagiert. Rapper Cashmo hatte zuvor ein Video veröffentlicht. In diesem Video ist Bushido mit einer Frau und einigen anderen Personen in einem Hotelzimmer zu sehen. Der Rapper meldete sich daraufhin auf seinem Twitch-Kanal, um die abgebildeten Geschehnisse aus seiner Sicht zu erklären. Cashmo habe eine Situation „aus dem Kontext herausgerissen und […] mit seinen eigenen Mutmaßungen diese Situation beschrieben“. Er führt weiter aus, dass Cashmo einen “manipulierten Ausschnitt“ veröffentlicht habe. „Ja, das was dort gezeigt wurde, ist tatsächlich passiert“, gibt Bushido zu.

Schwesta Ewa reagiert am Sonntag auf die Aussagen Bushidos: „Du bist ehrlich angepisst ? Schon vergessen wie du bei jemandem über meinen Fall gesprochen hast? Während ich im Gefängnis um meine Tochter gekämpft habe, hattest du den Müll geglaubt und mich einfach für etwas verurteilt wofür ich freigesprochen wurde! Schwach„, schreibt die Rapperin auf ihrem Twitter-Account.

Schwesta Ewa wurde im Jahr 2019  zu einer Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung, Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger und Körperverletzung verurteilt worden. Freigesprochen hingegen wurde sie in den Anklagelasten der Zuhälterei und des Menschenhandels. Schwesta Ewa wurde damals ein Platz im Mutter-Kind-Gefängnis verwehrt. Heute reagiert Bushido auf diesen Post von Schwesta Ewa: Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger ist rechtskräftig bei dir. Bei mir ist es ein bewusst manipuliertes Video. Bin nicht angepisst, du aber auf den falschen Zug aufgesprungen. Alles Gute deiner Tochter. Versteht sich von selbst“. 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Bushido (@bush1do)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/277791/bushido-reagiert-auf-geleaktes-hotelzimmer-video/“ target=“_blank“]