KC Rebell: "Wir haben im Hintergrund sehr fleißig gearbeitet"

Am heutigen Montag gab uns KC Rebell via Instagram ein Update aus dem Hause Rebell Army. Vor nicht mal zwei Wochen veröffentlichte der Rapper und Labelinhaber sein Studio-Album „Rebell Army„. Doch um ihn und die Künstler, die bei Rebell Army unter Vertrag stehen, scheint es musikalisch nicht stillzustehen: „An alle meine Follower, Fans, Supporter: Kurzes Update, wie es im Hause Rebell Army weitergeht, und zwar, wir werden Vollgas da weiter machen, wo wir aufgehört haben“, so KC Rebell anfänglich.

Zunächst bedankte er sich bei seinen Fans, für das Feedback seines jüngsten Projekts. Des Weiteren fuhr er fort: „Wir haben im Hintergrund sehr fleißig gearbeitet und es geht jetzt schon sehr bald Schlag auf Schlag weiter […] Das Album ist noch nicht zu 100 Prozent. Es fehlen zwei Songs auf dem Album noch. Und die werden jetzt demnächst erscheinen: Ein Song davon ist mein Feature mit Kontra K und der andere Song ist genauso elementar und gehört zu diesem Album. Seid gespannt, ich werde euch demnächst verraten, wann, wie, wo ihr die Songs hören werden könnt. Es geht jetzt endlich los.“

Doch das sei nicht das einzige Anliegen, das KC Rebell auf dem Herzen liegt und über das er sprechen möchte: Auch auf das kommende Debüt-Album seines Signings Morpheuz machte er aufmerksam. „Mein Bruder Morpheuz hat sein Album ready. Wir haben gerade im Studio das Master angehört. Ich fühl mich so, als ob ich das Master von meinem eigenen Album gehört hätte. Unglaublich krank. Wir haben einen krassen Anspruch uns selber gegenüber gehabt […] Jetzt geht es richtig los. Versprochen. Wir haben immer das Ziel gehabt, nicht so Newcomer-mäßig einfach nur Singles zu droppen, bis dann irgendeine funktioniert oder so. Unser Anspruch uns selber gegenüber war: Ein Album zu machen, was einem Debüt-Album gerecht wird. Ich glaube, wir haben diesen Anspruch schon längst überschritten. Es ist viel kranker, wie wir am Anfang dachten. Macht euch ein Bild davon.“ Bereits am kommenden Donnerstag soll Morpheuz‚ Track „Wo Soll Ich Hin“ droppen, der gleichzeitig das Intro seines kommenden Albums ist. Passend dazu wird ein Musikvideo erscheinen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MORPHEUZ (@morpheuz_offiziell)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/280281/kc-rebell-ich-habe-ein-bomben-announcement-fuer-euch/“ target=“_blank“]