Eko Fresh: "Rap ist nicht mehr das Zentrum meines Lebens"

Auch außerhalb des Rap-Business hat sich Eko Fresh ein Standbein aufgebaut. Zahlreiche Projekte, Kooperationen und vieles mehr – alles Dinge, die zum Alltag des Künstlers gehören. Doch wie er nun in einem Interview gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland verraten hat, ist „Rap nicht mehr das Zentrum seines Lebens.“ Aktuell geht er einem Traum nach, den er bereits als Kind hatte: Schauspieler werden.

Wie wir bereits berichtet haben, soll die Erstausstrahlung von „Der Glücksspieler“ am 27. April erfolgen. In der besagten Serie soll Eko Fresh die Rolle des Firat übernehmen. Firat ist ein lebenslustiger Alleinunternehmer. Außerdem spielen in dem sechsteiligen Projekt Katharina SchüttlerSergej MoyaKarolina LodygaManuel RubeyLena Dörrie und Branko Samarovski und viele mehr mit. Die unterschiedlichen Charaktere kriegen von einem „großzügigen Herrn, ein ungewöhnliches Angebot: Eine Million Euro und ein Jahr Zeit, um glücklich zu werden – egal, wie’s läuft.“

„Ich würde gerne in Kinderfilmen mitspielen“, erzählt er. Wenn sein Sohn einen solchen Film von ihm sehen würde, fände er es „cool.“ Mit der Musik scheint sich der Rapper aktuell schwer zu tun, wie er selbst verriet. Seine Ansprüche seien mit der Zeit gestiegen. „Ich denke nicht mehr jeden Tag darüber nach, sondern warte auf den passenden Moment für Musik.“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290269/der-gluecksspieler-eko-fresh-spielt-in-neuer-serie-mit/?swcfpc=1″ target=“_blank“]