Gewinnspiel: DJ Muggs kommt für eine exklusive Show nach Berlin

Der legendäre Hip-Hop-DJ DJ Muggs kommt für Euch nach Deutschland! Am 19. März könnt ihr das Cypher Hill Mitglied live im SO36 in Kreuzberg erleben.

Der Produzent und DJ, der die Hip-Hop-Szene seit den 90er Jahren mit seinem einzigartigen Sound prägt, ist vor allem als Gründungsmitglied von Cypress Hill bekannt. Sein Sound kennzeichnen sich insbesondere durch die düstere Atmosphäre und kraftvolle Beats, die den West Coast Hip-Hop definiert haben. Sein Talent als Produzent und DJ hat ihn zu einem der einflussreichsten Künstler der Szene gemacht, und seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Ice Cube oder auch Dr.Dre zeigt seinen krassen kreativen Einfluss. Mit seinem einzigartigen Style und seiner chilligen Ausstrahlung bleibt DJ Muggs eine Legende, die weiterhin die Herzen der Hip-Hop-Fans weltweit erobert.

Ihr wollt den legendären Hip-Hop-DJ nicht verpassen? Dann findet ihr HIER den Ticketlink für seine exklusive Berlin-Show

Habt ihr Lust auf exklusive Gästeliste-Plätze? Dann solltet ihr unbedingt unseren Instagram-Beitrag abchecken. Dort habt ihr gerade die Chance 5 mal 2 Tickets zu gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, findet ihr unter dem Beitrag. Viel Erfolg beim Mitmachen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HOTBOX (Official) (@hotboxmobil)