Skandal um P. Diddy: Rapstar unter Verdacht wegen Menschenhandels

Der Rapper P. Diddy, alias Sean Combs, gerät erneut in die Schlagzeilen. Nach Anschuldigungen wegen der Vergewaltigung einer Siebzehnjährigen im letzten Dezember wird er nun mit dem Verdacht des Menschenhandels konfrontiert.

Am Montag wurden seine Häuser in Miami und Los Angeles von Einsatzkräften durchsucht. Bilder zeigen, wie schwer bewaffnete Beamte das Anwesen stürmen und Personen festnehmen, darunter angeblich Diddys Sohn.

Die Durchsuchungen stehen im Zusammenhang mit Ermittlungen wegen

Menschenhandels zum Zweck der sexuellen Ausbeutung„.

Weitere Details sollen folgen, so das zuständige Ministerium.

Es wird berichtet, dass P. Diddy junge Frauen unter Drogeneinfluss gesetzt haben soll, doch die örtlichen Behörden äußerten sich nicht dazu. Der Rapper selbst schwieg bisher zu den Vorwürfen.

Bereits im letzten Jahr wurden drei Zivilklagen gegen P. Diddy eingereicht, darunter von seiner Ex-Freundin Cassie, die ihm sexuelle Gewalt und Misshandlung vorwarf. Ihr Anwalt hofft nun, dass die aktuellen Ermittlungen zu Konsequenzen für den Rapper führen werden.