"Fuuuuuck You": Kanye West veröffentlicht SMS an Diddy

Kanye West ist die vergangenen Tage wieder sehr aktiv auf Instagram und teilt diverse private Konversationen mit seinen Fans. Und löscht sie dann meist wieder. Nach dem der GOOD Music CEO bei seiner YZYSZN9 Modeshow in Paris vor wenigen Tagen für Furore sorgte mit seinem „White Lives Matters“ T-Shirt, kam von vielen Seiten Kritik. Einer der Kritiker war Diddy, in seinem Statement hieß es u.a.:

I’ve always been there and I will always support my brother Kanye as a freethinker. But the ‘white lives matter’ t-shirt, I don’t rock with it, you know what I’m saying? I’m not with it.

Nun wollte Diddy die Differenzen scheinbar persönlich klären und bat Kanye West um seine Adresse. Der scheint aber aktuell an keinem Austausch interessiert zu sein und antwortet u.a. mit „N*gga Fuuuuuck You – You Fed (Federal Police)„.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LOVE (@diddy)

Auch adidas äußerte sich gegenüber hyperbeast zum aktuellen Verhältnis zu Kanye West. Nach dem West schon vor Monaten dem Konzern unterstellte seine Designs zu klauen und Fotos der Geschäftsführung auf seinem Kanal teilte, werde die Zusammenarbeit, die seit 2013 besteht, aktuell überprüft. Kanye postete daraufhin:

„FUUUUUUCK ADIDAS I AM ADIDAS ADIDAS RAPED AND STOLE MY DESIGNS.“

Auch gegen Drake, den er gestern noch positiv erwähnte, schoß Kanye West heute, da der Rapper aus Toronto Hailey Baldwin gedatet hat, allerdings in 2016. Die Frau von Justin Bieber äußerte sich ebenfalls kritisch gegenüber dem Künstler. Die Posts wurden wieder gelöscht.