Youngbloodz verhaftet / Plant Cam'Ron Eklat für Hot 97 Summer Jam? UPDATE

Das Rapduo Youngbloodz wurde am vergangenen Donnerstag nach einer Durchsuchung des Tourbuses verhaftet. Die Polizei fand zwei Schusswaffen sowie ca. 250gr Marijuana.

Gerüchten zufolge, könnte es bei dem diesjährigen Hot 97 Summer Jam in New York zu einer Auseinandersetzung zwischen Cam’Ron und Jay Z kommen.
Angeblich ist Cam im Besitz eines Fotos von einem unbekannten Kind von Jay Z, das er auf der Leinwand zeigen könnte.

Jigga soll damals nach dem Vorfall eine vertragliche Abmachung mit der Frau geschlossen haben, die es ihr verbietet in der Öffentlichkeit über das Kind zu sprechen. Jay Z soll die Mutter des Kindes bei dem Video zu „Give It To Me“ 1999 kennengelernt haben.

Das „Groupie“ mit dem Jay Z das Kind haben soll, hatte Gerüchten zufolge nach der Afäre mit ihm auch noch sexuellen Kontakt zu Nas. Der Witz an der Sache: Während des Beefs mit Nas vor einiger Zeit, prahlte Jay Z auf einem Track damit ein „Groupie“, von dem Nas ein Kind hatte, ebenfalls „gehabt“ zu haben.

UPDATE: Das diesjährige Hot 97 Summer Jam verlief friedlich und ohne „Kriegserklärungen“.