Cr7z auf "Sieben Weltmeere Tour" ab November // Ticket-Verlosung

Am 2. Oktober veröffentlichte Cr7z sein neues Album mit dem Titel „Sieben Weltmeere“ und schaffte es damit in die Top 40 der deutschen Charts.

Mit der Platte im Gepäck geht das 58muzik Mitglied dann im Novmeber auf erste eigene große Album-Tour. An 12 Terminen habt ihr die Möglichkeit euch von den Live-Qualitäten von Cr7z zu überzeugen. Unterstützt wird er dabei von Montez und DJ Eule.
Die genauen Dates könnt ihr dem unten stehenden Flyer entnehmen.

Hier Tickets bei eventim bestellen.

A1-2-WEB

Hier seht ihr den Trailer zur Tour:


Ticket-Verlosung

Ab dem 24. November tourt Cr7z mit seinem aktuellen Album „Sieben Weltmeere“ durch das Land. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Tickets zu gewinnen. Wir verlosen für jeden Tour-Stop 1×2 Gästelisten-Plätze! Schickt uns dazu einfach eine Mail mit eurem Namen und der jeweiligen Wunschstadt an [email protected]. Die Gewinner werden am 6. November von uns benachrichtigt. Viel Glück!


Hier “Sieben Weltmeere” bei amazon bestellen.

Hier “Sieben Weltmeere” bei iTunes laden.