Anfang 2014 veröffentlichte Gold Roger seine “Sperensken EP”, kurze Zeit später nahm er dann am MOT teil und ging daraus als Sieger hervor. Bis vor Kurzem tourte er noch zusammen mit Johnny Rakete und Veedel Kaztro quer durch Deutschland.

Jetzt steht das Album-Debüt des Dortmunders in den Start-Löchern, welches er selbst jedoch lieber als Mixtape bezeichnet. Das gute Stück trägt den Namen “Räuberleiter” und erscheint am 5. Juni über Melting Pot Music. Auf dem Release präsentiert er 15 Tracks mit Produktionen von unter anderem Suff Daddy, den Dramadigs, Cap Kendricks & Bluestaeb.

Hier das Cover zu “Räuberleiter”:

Das erste Video aus der Platte feierte am vergangenen Donnerstag bei uns Premiere:


Hier kannst du dir “Räuberleiter” bestellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.