Nachdem Punch Arogunz im August 2013 einen Vertrag bei der Halunkenbande unterzeichnete, veröffentlichte er bereits wenige Monate später mit “Carnivora” sein Debüt unter der neuen Label-Heimat.

Jetzt steht das Release-Datum für sein 2. Studio-Album unter der Halunkenbande fest. Die neue Platte trägt den Titel “Frontal” und erscheint am 26. Juni. Sie enthält 15 Tracks und unterstützt wird er dabei von Baba Saad.

Gestern veröffentlichte Punch Arogunz einen Trailer zum neuen Release:

Hier das Cover zu “Frontal”:


UPDATE:

Punch Arogunz verschiebt die Veröffentlichung von “Frontal” um eine Woche. Das Album erscheint nun am 3. Juli.


Hier “Frontal” bei amazon bestellen.

Hier “Frontal” bei iTunes laden.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.