Fabian Römer: neues Album "Kalenderblätter" im Mai // UPDATE: Album-Trailer veröffentlicht

Nachdem im Juni letzten Jahres bekannt wurde, dass Fabian Römer einen Vertrag bei JIVE Germany unterzeichnete, veröffentlicht er im Mai nun sein erstes Album unter der neuen Label-Heimat.

Die LP trägt den Titel „Kalenderblätter“ und erscheint am 22. Mai. Auf 12 Tracks präsentiert er uns seinen neuen Sound, der laut Pressetext neben seinen “ (…) anerkannten Rap-Skills auch sein Talent als Songwriter in den Fokus stellen soll (…)“. Der einzige Feature-Part auf dem neuen Release stammt von MoTrip.
Nach 4 Alben unter dem Namen F.R. ist es nun die erste Platte, die er unter seinem bürgerlichen Namen veröffentlicht.

Hier das Cover zu „Kalenderblätter“:

Ende März veröffentlichte er bereits das erste Video aus dem neuen Album:


UPDATE:

Bevor das neue Album von Fabian Römer am 22. Mai Release feiert, veröffentlichte er heute einen Trailer zur Platte.


Hier „Kalenderblätter“ bei amazon bestellen.

Hier „Kalenderblätter“ bei iTunes laden.