Fast genau ein Jahr nach dem Release ihres letzten Albums veröffentlichen Ruffiction im Juni eine neue Platte. Dies gaben die Jungs gestern auf ihrer Facebook Seite bekannt.

Die neue LP trägt den Titel “Frieden” und erscheint am 19. Juni. Auf 13 neuen Tracks präsentieren uns Crystal F, Arbok 48 und Crack Claus ihr Verständnis von “Frieden” und werden dabei von Tamas, Blokkmonsta, Schwartz, Rako und Zero/Zero unterstützt. Damit knüpfen Ruffiction an “Ruffnecks” an, mit dem sie im letzten Jahr auf Platz 21 der Charts einstiegen.

Hier das Cover zu “Frieden”:


UPDATE:

Heute wurde bekannt, dass die Jungs von Ruffiction ihr Release um 2 Wochen verschieben müssen. Den Grund dafür erklärten sie in einem ausführlichen Statement auf ihrer Facebook-Seite. “Frieden” erscheint nun am 3. Juli.


Hier “Frieden” bei amazon bestellen.

Hier “Frieden” bei iTunes laden.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.