Openair Frauenfeld 2015: Nicki Minaj und Haftbefehl bestätigt // Tickets zu gewinnen

Das Frauenfeld Openair findet dieses Jahr vom 9. bis zum 11. Juli statt, wir freuen uns dieses Jahr erstmalig als Partner im Boot zu sein.

Bis dato wurden Künstler wie
Kollegah, Casper, Marsimoto, Lance Butters, Prinz Pi, Danny Brown, DJ Premiere & Royce Da 5’9“ (zusammen als PRhyme), Flatbush Zombies, G-Eazy Deichkind, Kendrick Lamar, Cypress Hill, Ludacris und A$AP Rocky für das Festival bestätigt.

Nun wurde ein weiterer Superstar angekündigt: Nicki Minaj. Des Weiteren darf man sich u.a. auf ILoveMakonnen, Rae Sremmurd, August Alsina, Haftbefehl, Kontra K und Freddie Gibbs freuen.

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Event in der Schweiz. Einfach eine Email mit Wohnort, Alter und Betreff „Frauenfeld“ an [email protected] schicken, schon nimmst du teil. Einsendeschluss ist der 31. März

Weitere Infos gibt es unter: openair-frauenfeld.ch

Tickets gibt es hier!