Earl Sweatshirt: neues Album "I Don't Like Sh*t, I Don't Go Outside" erscheint bereits nächste Woche

Wie jetzt bekannt wurde, erscheint noch in diesem Monat das neue Album von Earl Sweatshirt.

Die Platte mit dem Titel „I Don’t Like Sh*t, I Don’t Go Outside“ kommt am nächsten Montag auf den Markt. Via iTunes ist auch die Tracklist bereits einsehbar. Diese offenbart 10 neue Songs mit Feature-Parts von Dash, Wiki, Na’kel und Vince Staples.
Die neue LP ist das zweite Album von Earl Sweatshirt nach dem Release seines Debüts „Doris“ aus dem Jahr 2013.

Gestern erschien das erste Video aus „I Don’t Like Sh*t, I Don’t Go Outside“, mit dem er eigentlich vorhatte das Album anzukündigen. Release-Date und Tracklist wurden jedoch schon vor dem Video an die Öffentlichkeit getragen. Seinen Unmut darüber äußerte er via Twitter.

Hier das Cover zum Album:

Das Video zum Track „Grief“ wurde gestern veröffentlicht:


Hier „I Don’t Like Sh*t, I Don’t Go Outside“ bei iTunes laden.