Das gemeinsame Album von Absztrakkt & Cr7z wurde jetzt mit einem Release-Date versehen.

Wie 58muzik heute via Facebook bekannt gab, erscheint “Waage & Fische” am 3. Juli. Es ist das erste gemeinsame Projekt der beiden, nachdem sie sich gegenseitig bereits auf ihren bisherigen Solo-Releases unterstützten. “Bodhiguard” von Absztrakkt erschien im Oktober des letzten Jahres und konnte sich einen Platz in den Top 40 der Charts sichern. Cr7z veröffentliche sein letztes Album “An7ma” bereits 2013.

58muzik kündigte das Kollabo-Projekt mit folgenden Worten an:

“Mit ihrem gemeinsamen Album “Waage & Fische” erfüllen die 58Muzik-Member Absztrakkt und Cr7z ihren Fanbases als auch sich selbst einen Wunsch. Auf 18 Tracks (in der Premium Edition sind es inklusive aller Instrumentale 36) wird die synergetische Verbindung der beiden in Form von technisch und lyrisch erstklassigen Darbietungen zelebriert. Die druckvolle und pulsierende Stilistik Absztrakkts und die federleichte und doch bedeutungsschwere Agilität Cr7z’s greifen auf „W&F“ ineinander wie Yin und Yang. Eines der wohl am meisten erwarteten Kollaborationsprojekte auf Albumlänge steht nun in den Startlöchern und kann jetzt vorbestellt werden.”

Hier das Cover zu “Waage & Fische”:


Hier “Waage & Fische” bei amazon bestellen.

Hier “Waage & Fische” bei iTunes laden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.