Wie jetzt bekannt wurde, erscheint im Juni ein neues Album von Massiv.

Nachdem er die Platte zuerst für Ende Mai ankündigte, erscheint “Ein Mann ein Wort 2” nun am 19. Juni über Al’Massiva. Erst im August 2014 veröffentlichte Massiv sein letztes Album “M10”, mit dem ihm sein bisher größter Chart-Erfolg gelang. Die LP stieg auf Platz 3 der deutschen Charts ein.
Der erste Teil zu “Ein Mann ein Wort” erschien bereits im Jahr 2008.

Das Cover seines neuen Album veröffentlichte er heute via Facebook:


Hier “Ein Mann ein Wort 2” bei amazon bestellen.

Artists
29 Responses
  1. Don62
    Don62

    Promo Nutte Bushido, echt peinlich sowas. Der ist 35 wenn nicht noch älter, ist verheiratet und hat ne Tochter und rappt so ne scheisse…Dikka werd erwachsen!

    Antworten
  2. Buar
    Buar

    Ich find nicht dass man ihm vorwerfen kann dass er unreif handelt.

    Er weiß halt wie Promo funktioniert und hat alles genauso vorhergesehen. Wenn gesagt wird dass er dazu aufruft leute zu ermorden und bei der claudia roth geschichte von einer “ernstzunehmenden Drohung” die Rede ist macht sich die entsprechende presse damit einfach nur lächerlich.

    Und dass klaus wowereit ihn verklagt ist der größte unsinn von allem, der wurde doch wirklich in berlin in den arsch gefickt^^

    Antworten
  3. Chiraq_Boi
    Chiraq_Boi

    Wir mögen solche PR-Aktionen ja recht behindert finden, aber leider gibt es auch noch eine kleine minderbemittelte Gruppe, die sowas feiert…. Man, was ist nur aus Bushido geworden 🙁

    Antworten
  4. Aus2nes
    Aus2nes

    Er ist im Fadenkreuz dieser Leute und die einzige Möglichkeit denen eine Antwort zu geben ist halt über die Musik!
    Fazit: wir die D-Rap Hörerschaft dürfen ihn deswegen nicht haten! Immerhin sind die meißten hier Fans von seinen Fans!

    Antworten
  5. TWZ_One
    TWZ_One

    Bushido weiß wie man verkauft, aber seine Musik hat einen endlos tiefen fall hinter sich…meiner Meinung nach spätestens nachdem sich die besten Künstler von Ihm/er sich von Ihnen getrennt hat und er die absolut geilen samples für seine Beats nicht mehr nutzen darf!

    Antworten
  6. Henis
    Henis

    bushido hat damals vor und während seiner bambi-zeit versucht, in dieser gesellschaft aktzeptiert zu werden. dies ist ihm aufgrund von stereotypen Ressentiments gegenüber seiner person nicht gelungen. nun denkt er sich halt einfach scheiss drauf, wenn die mich nicht mögen ärger ich sie ein bisschen.
    Er hält der Gesellschaft in gewissem maße einen Spiegel vor, wenn man sich anschaut wie sein song und die artikel (bild) teilweise kommentiert werden.

    Antworten
  7. FuckingLuke
    FuckingLuke

    Ich finde es völlig unfassbar, wie krass das alles auf einmal dargestellt wird. Was er in dem Song rappt ist doch nichts neues!?!
    Ich habe den Track gehört und mir ist nichtmal aufgefallen, dass er was krasses gesagt hätte und plötzlich machen Bild u.a. Mainstream Medien voll das Fass auf.

    Antworten
  8. FuckingLuke
    FuckingLuke

    Wenn die die Texte von Massiv oder Haftbefehl harmloser wären. Oder Kolle und Farid, die werden sogar richtig gehypet no.1 Album, schnellster Rapper etc. Schwulenfeindlich, Frauenverachtent ist da offensichtlich egal.

    Antworten
  9. FuckingLuke
    FuckingLuke

    Ich will mich da gar nicht auf die eine oder andere Seite stellen. Ich bin letztlich dafür, dass man sagen kann was man will! Aber die Medien sind Sensationsgeile Wichser, denen die Moral mit der sie hier argumentieren doch eigentlich völlig egal ist!!
    Hass bekomme ich vielmehr durch die Medien als durch Bushidos mittelmäßigen bis schlechten Texten.

    Antworten
  10. Frauentausch
    Frauentausch

    Unabhängig von dem ganzen gelaber, würde er der Welt einen gefallen tun, wenn er Claudia Roth beseitigt. Die elende Emanzen-〓ko-Nutte

    Antworten
  11. Domi
    Domi

    könnt welt.de und die bild auch gleich als springer-verlag zusammenfassen, da brauch man echt nicht differenzieren.

    Alles Filme, am Ende des Tages sitzen Wowereit und Bushido beim gemeinsamen Käffchen in der Loge und amüsieren sich übers Volk :3

    Antworten
  12. JayVirus
    JayVirus

    ach bushido, man sag doch so schön, man soll aufhören wenns am schönsten ist…

    er hätte schon vor 4/5 jahren aufhören sollen. seine raps kicken gaaar nicht mehr. kaum zu glauben, dass ich als 14jähriger alles von dem typen gekauft habe.

    rip bushido, kümmer dich um deine familie und bleib um hintergrund

    Antworten
  13. Rogzzz
    Rogzzz

    Bushido wollte Aufmerksamkeit und die hat er auch bekommen, kostenlos. Die Medien spielen sich jetzt als Moralapostel auf, wollen letztendlich aber etwas anderes; höhere Absatzzahlen, Klicks, Einschaltquoten – GELD. Wer in dieser Situation der größere moralische Krüppel ist, mag ich nicht bestimmen. Die Scheinheiligkeit ist jedenfalls unerträglich. Besonders, wenn sich ein Schundblatt wie die Bild-Zeitung als wertende Instanz in den Vordergrund stellt.

    Antworten
  14. Dxixrxk
    Dxixrxk

    Er hat´s einfach drauf, alle Springen auf den Zug auf und BU denkt sich mal wieder Danke für die kostenlose Promo, von der Shindy profitiert !

    Antworten
  15. Dxixrxk
    Dxixrxk

    Die Indizierung ist einfach der größte Witz … naja ich habe die “verbotene” Version schon zu Hause

    Bei Shindy läuft´´s Platz 1 in den Trends,danke an die Medien für die gratis Promo !

    Antworten
  16. Parragraf31
    Parragraf31

    haha bushido gibt einfach n fuck, nachdem ihn die “high society” nicht akzeptiert hat rächt er sich jz sozusagen..ich mag ihn auch nicht unbedingt, aber wie er den dt. medien / der dt. politik den spiegel vorhält is schon geil 😀

    Antworten
  17. Henis
    Henis

    hat schon style wie er sich vorm ard interview auf den behinderten parkplatz stellt und fragt ob das ok sei XD

    Antworten
  18. Serko_62
    Serko_62

    die ganze situation ist total lustig, vor allem wie sich bushido in den interview gibt 😀 und diese Diss-Antwort ist die Krönung 😀

    Antworten
  19. Eisss
    Eisss

    Er nutzt die Szeneunwissenheit der Kommerzmedien (wenn auch anfangs unbeabsichtigt, weils ein ganz normaler Featurepart war), als intelligenten Promomove!!!! Und wie geil er die Moderatorin von der ZIB disst.

    Antworten
  20. Kamer
    Kamer

    ich habe 2 wellensittiche, ein weibchen einen männchen. wer braucht eier von diesen knuddel-viechern?
    einfach bei mir melden!

    Gruss

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.