Nachdem Bass Sultan Hengzt mit der Veröffentlichung des Covers seines kommenden Albums in der letzten Woche für Schlagzeilen sorgte, steht jetzt auch das Release-Date der LP fest.

Die neue Platte trägt den Titel “Musik wegen Weibaz” und erscheint am 8. Mai.
Damit knüpft er an das Release von “Endlich Erwachsen” aus dem letzten Jahr an, mit dem er es auf Platz 3 der deutschen Album-Charts schaffte.
Neben dem Cover ist auch die Tracklist bereits ersichtlich und diese offenbart 13 Songs mit Feature-Parts von Harris, Kaiserbase, PopRockz und Serk, der gleich auf 3 Tracks vertreten ist.
Das erste Video aus “Musik wegen Weibaz” feiert am Montag bei uns Premiere.

Hier das Cover der Standard-Version:

Die Reaktionen des Covers der Premium-Version von “Musik wegen Weibaz” sorgten in der vergangenen Woche für Aufruhr:


UPDATE:

Wie heute bekannt wurde, verschiebt sich das Release von “Musik wegen Weibaz” um eine Woche und erscheint nun am 15. Mai.


Hier “Musik wegen Weibaz” bei amazon bestellen.

Hier “Musik wegen Weibaz” bei iTunes laden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.