Trap God Gucci Mane versorgt uns heute auch mit neuer Musik und veröffentlicht seine “Views From Zone 6” EP.

Die Free-EP enthält 8 neue Tracks mit Feature-Parts von 2 Chainz, Young Thug, Quavo von Migos, Chief Keef, Andy Milonokis, Fredo Santana und Lil Reese.

Download: Gucci Mane – Views From Zone 6

5 Responses
  1. Don62
    Don62

    Einfach nur eine peinliche Aktion von Will.I.Am, er versucht wohl so das Geld für sein geflopptes album rein zu bekommen…

    Antworten
  2. Forenpimp
    Forenpimp

    zumindest kann man feststellen, dass “will.i.am” (oder wie man den schreibt) und “i am other” beides falsches englisch ist.

    Antworten
  3. Caboom
    Caboom

    Zitat von Don62 »

    Einfach nur eine peinliche Aktion von Will.I.Am, er versucht wohl so das Geld für sein geflopptes album rein zu bekommen…

    Kannst du mir bitte erläutern wieso du das Will.i.am Album als Flop siehst ? ich fand es erfolgreich..

    Antworten
  4. Don62
    Don62

    Mit Flopp habe ich es auf die schlechten Verkaufszahlen (58,000 in den USA – Weltweit noch weniger) und auf die schlechten Kritiken die #willpower bekommen hat bezogen. Wenn man viel Geld für mittelmäßige Produktionen und für meist überflüssige Featuers ausgibt, und dann noch schlecht verkauft muss das Geld ja von woanders her…Ich persönlich mag das Album nicht. Jedem das seine!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.