Shuko veröffentlicht noch in dieser Woche sein erstes offizielles Produzenten-Album.

Sein Debüt trägt den Titel “For The Love Of It” und feiert an diesem Freitag Release.
In den letzten Jahren entwickelte sich der gebürtige Mainzer nicht nur zu einem der bedeutendsten deutschen Rap-Produzenten, auch international konnte er sich einen Namen machen und arbeitete bereits mit Größen wie Talib Kweli oder Saigon zusammen.
Die LP “For The Love Of It” enthält 12 Tracks und die Feature-Parts stammen von hochkarätigen Gästen wie beispielsweise Evidence, Talib Kweli, Leslie Clio, Saigon, B-Real, R.A. The Rugged Man, Masta Ace und viele mehr.

Hier das Cover zum Album:

Der Track “Heatwave” mit Leslie Clio und Talib Kweli wurde bereits im Dezember veröffentlicht:


Hier “For The Love Of It” bei amazon bestellen.

Hier “For The Love Of It” bei iTunes laden.

11 Responses
  1. 3oKingz
    3oKingz

    erst auf gangsta street, jetzt auf super integrierter kanacke, einfach peinlich wie ihr euer imagewechselt und diese deutschen kinder unterstützen euch immer weiter

    Antworten
  2. Parragraf31
    Parragraf31

    Zitat von Izzey »

    krass wie er am ende eiskalt drake’s flow 1 zu 1 kopiert

    haste schon recht, aber klingt trotzdem viel fresher als die alten songs

    Antworten
  3. Chiraq_Boi
    Chiraq_Boi

    Zitat von 3oKingz »

    erst auf gangsta street, jetzt auf super integrierter kanacke, einfach peinlich wie ihr euer imagewechselt und diese deutschen kinder unterstützen euch immer weiter

    Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Deutscher irgendwas von den Azzlacks gekauft hat……

    Antworten
  4. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Zitat von Chiraq_Boi »

    Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Deutscher irgendwas von den Azzlacks gekauft hat……

    weil sies nicht extra hinschreiben. damit du das nicht mehr schrieben musst: ich hab blockplatin gekauft und feier es 😉

    Antworten
  5. Chiraq_Boi
    Chiraq_Boi

    Zitat von TommyBlackout »

    weil sies nicht extra hinschreiben. damit du das nicht mehr schrieben musst: ich hab blockplatin gekauft und feier es 😉

    Mein Beileid….

    Antworten
  6. Parragraf31
    Parragraf31

    Zitat von Chiraq_Boi »

    Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Deutscher irgendwas von den Azzlacks gekauft hat……

    ich habe noch nie gehört, dass sich ein azzlack irgendwas von den azzlacks gekauft hat…….

    Antworten
  7. Dickbasy
    Dickbasy

    Zitat von parragraf31 »

    ich habe noch nie gehört, dass sich ein azzlack irgendwas von den azzlacks gekauft hat…….

    ich habe noch nie gehört, das sich überhaupt wer irgendwas von den azzlacks gekauft hat……

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.