Auch wenn das neue Tyga Album wieder verschoben worden ist, wurde nun bereits ein neues Release angekündigt.

Dabei handelt es sich um das Kollabo-Album mit Chris BrownFan Of A Fan: The Album“. 2010 hatten die beiden bereits ein Mixtape unter dem Titel veröffentlicht. Das reguläre Album soll nun ab dem 24. Februar erhältlich sein.

Das Artwork wurde bereits veröffentlicht und ist an Kriss Kross angelget.

Das Video zu der Single “AYO” wurde bereits abgedreht.


UPDATE: Jetzt wurde die offizielle Tracklist zum kommenden Release von Tyga & Chris Brown veröffentlicht. Die LP enthält demnach 16 Tracks und die Feature-Parts kommen unter anderem von T.I., Ty Dolla $ign, 50 Cent, Wale, Pusha T, Fat Trel, Lil Boosie & ScHoolboy Q.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.