Nicone: neues Album "Seelenfrieden" erscheint im April // UPDATE: Release auf Juni verschoben

Das ehemalige Maskulin-Mitglied Nicone wird demnächst sein zweites Solo-Album veröffentlichen. In einem Facebook-Post gab er das Release-Date und den Titel des neuen Albums bekannt.

Demnach wird das neue Projekt mit dem Namen „Seelenfrieden“ am 10. April über seine neue Labelheimat distri erscheinen. Die Video-Auskopplung zur ersten Single feiert morgen um 16 Uhr auf 16BARS.TV Premiere. Bei Facebook schrieb Nicone u.a. folgendes über die neue LP:

„Es ist etwas wirklich Neues, es ist eine Weiterentwicklung, ein gewisser Reifeprozess meiner Selbst, der nächste musikalische Schritt zu etwas Größerem.“


UPDATE:

Jetzt wurde auch die offizielle Tracklist zum kommenden Release von Nicone veröffentlicht. „Seelenfrieden“ enthält 14 Songs mit Feature-Parts von unter anderem Serk, Harris und Ali As.


UPDATE:

Wie jetzt bekannt wurde, verschiebt sich das Release von Nicone auf den Juni. Statt kommenden Freitag erscheint „Seelenfrieden“ nun am 5. Juni.


Hier „Seelenfrieden“ bei amazon bestellen.