PA Sports: neues Album "Eiskalter Engel" erscheint im Mai // UPDATE: Release um eine Woche verschoben

Im Zuge der heutigen Veröffentlichung von PA Sports „250 Bars“, gab das Video auch den Titel und den Release-Termin seines nächsten Albums preis.

PA Sports fünftes Solo-Album „Eiskalter Engel“ soll demnach am 8. Mai über die Labels Life Is Pain und Major Movez erscheinen. Ein Vorabcover wurde ebenfalls veröffentlicht.


UPDATE:

Wie PA Sports jetzt via Facebook bekannt gab, erscheint sein neues Album nicht wie geplant im Mai. Das Release von „Eiskalter Engel“ wurde jetzt auf den 10. Juli verschoben.
Außerdem verriet er in dem Video-Statement auf seiner Facebook-Seite auch bereits mit welchen Produzenten er zusammengearbeitet hat. Demnach steuern unter anderem Joshimixu, Abaz & Cubeatz Produktionen zur LP bei.


UPDATE:

Nachdem PA Sports gestern die Tracklist mit allen Features zu seiner kommenden LP veröffentlichte, gab er heute bekannt, dass sich das Release von „Eiskalter Engel“ erneut verschiebt. Das Album erscheint nun eine Woche später als geplant am 17. Juli.


Hier „Eiskalter Engel“ bei amazon bestellen.