Offensichtlich wird der wohl erfolgreichste Independent-Rapper Tech N9ne in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Das neue Album wird den Titel “Special Effects” tragen und soll am 5. Mai veröffentlicht werden. Im Zusammenhang mit der Album-Ankündigung veröffentlichte Tech N9ne außerdem einen Trailer für das Album. “Special Effects” stellt mittlerweile Tech N9nes fünfzehntes Studio-Album dar.

Artists
10 Responses
  1. BKNofficial
    BKNofficial

    Zitat von BKNofficial »

    36 Jahre alt und immer noch nicht erwachsen geworden. Tssssss

    Ich hab mir nun das ganze Album angehört und es ist schrott.

    naja, Kanye war schon immer schrott, aber dieses mal hat er es auf ein neues Level gehoben.
    Es gibt songs in dennen er kein Wort sagt und einfach nur 3-4 min. ein Instrumental kommt, dass aus Lärm besteht.

    Und das auf einer Platte die eh nur 10 Songs hat.

    Antworten
  2. Homasthomas
    Homasthomas

    würds zwischen late registration und 808’s packen. Find’s ziemlich geil und experimentell, mal wieder was neues und nichts fürs radio.

    Antworten
  3. Stunna85
    Stunna85

    kanye west schon immer für schrott finden, aber sich die alben anhören und hier ein kommentar schreiben. wenn ich etwas schon immer für schrott halte, hör ich es mir garnicht an. das is der dümmste kommentar den ich je gelesen hab. und die spielen das rauf und runter im radio. kein plan von nichts ey.

    Antworten
  4. SibusisoZuma
    SibusisoZuma

    also ich finds genial…
    klar isses nix was man so radio mäßig hört usw.
    ich denke kanye hat die werke bewusst so gestaltet dass man im zuhören “gestört” wird…

    Antworten
  5. BKNofficial
    BKNofficial

    Zitat von stunna85 »

    kanye west schon immer für schrott finden, aber sich die alben anhören und hier ein kommentar schreiben. wenn ich etwas schon immer für schrott halte, hör ich es mir garnicht an. das is der dümmste kommentar den ich je gelesen hab. und die spielen das rauf und runter im radio. kein plan von nichts ey.

    Ich liebe Musik und hör mir alles an, selbst von Künstlern die mich nicht interessieren.
    Und Urteile erst dann darüber.

    Also
    Peace

    Antworten
  6. AlCoholic
    AlCoholic

    Kanye ist halt anders, aber New Slaves, i’m in it(der Nigga ist überkrass mit dem Reggaepart)
    und Blood on the Leaves(mein absoluter Favoritetrack) zeigen das der Typ geial ist..!

    Antworten
  7. wow! wann kommt das album raus ??????????? kanye west ist echt super und das review aktuell. ^^

    Antworten
  8. Ichweissdochauchnicht
    Ichweissdochauchnicht

    … Schon immer einer derjenigen, der neue Strömungen und Trends frühzeitig erkannte …

    Neulich fragte mich einer wie’s mir ginge. Und da ich wusste das der Arsch, sich keinen Scheissdreck dafür interessierte, sagte ich: “Schlecht”. Mein Gott wurde der neugierig! Und dann fing ich ganz vorne an: “Der ganze Streß fing an, nachdem ich gesagt hatte: Es werde Licht.”

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.