Mit der gestrigen Videopremiere zum Track “Schlaflos” gab Credibil auch das Release-Date seines neuesten Outputs bekannt.

Über ein Jahr nach der Veröffentlichtung seines Free-Releases “Deutsches Demotape” ist der Frankfurter nun zurück und präsentiert “Molokopf”.
Die EP erscheint demnach am 27. Februar und enthält 8 neue Tracks.

Hier das Cover zur EP:

Das Video zu “Schlaflos” feierte gestern bei uns Premiere. Gedreht wurde der Clip von Mikis Fontagnier, mit dem Credibil bereits für sein “Deutsches Demotape” zusammen arbeitete.


Hier “Molokopf” bei iTunes laden.

Artists
9 Responses
  1. Ragazzi89
    Ragazzi89

    DNA natürlich vorbestellt! Einfach krasse Beats,ein krasser Flow,steile Texte,geile Clique,haut richtig rein.

    aux armes!nous sommes les sarrebruckois!et nous allons gagner-allez saarbrücken!

    WELCOME TO SAARBROOKLYN

    Antworten
  2. Forenpimp
    Forenpimp

    Zitat von padiG »

    wen juckts hauptsache die mukke passt

    das ist es doch grad. musik passt, warum muessen die mit so ner scheisse rumrennen. war bei sido beschissen, ist bei cro beschissen (ist er eh) und bei denen auch.

    leave mf doom alone!

    Antworten
  3. Traumfabrik1990
    Traumfabrik1990

    Zitat von forenpimp »

    das ist es doch grad. musik passt, warum muessen die mit so ner scheisse rumrennen. war bei sido beschissen, ist bei cro beschissen (ist er eh) und bei denen auch.

    leave mf doom alone!

    junge hör einfach mal zu! karuzu sagt doch die masken sind kunst und nicht zur verschleierung der identität……

    Antworten
  4. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von forenpimp »

    das ist es doch grad. musik passt, warum muessen die mit so ner scheisse rumrennen. war bei sido beschissen, ist bei cro beschissen (ist er eh) und bei denen auch.

    hat hauptsächlich vermarktungscharakter und evtl. lästige hater die dann nicht ankommen könnne, kann man verstehen aber ich finds net schlecht soll sich jeder musiker maskieren dann beurteilen wir wenigstens die leute der musik nach und nicht wie sie aussehen, einziger nerviger maskenträger is cro

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.