Weekend: neues Album "Für immer Wochenende" erscheint im April // UPDATE: Tracklist & Features veröffentlicht

Der ehemalige VBT-Teilnehmer- und Sieger Weekend wird schon bald sein zweites Album veröffentlichen. Bereits vor zwei Wochen postete er „Für immer Wochenende!“ auf seiner Facebook-Seite, woraufhin viele seiner Fans schlussfolgerten, dass dies der Titel seiner nächsten LP sein werde.

Außerdem kann die limitierte Deluxe-Box von „Für immer Wochenende“ bereits bei amazon vorbestellt werden, wo der 24. April 2015 als Release-Date angegeben wurde.

In 2013 unterschrieb Weekend einen Vertrag bei dem Stuttgarter Label Chimperator und konnte mit seinem Debüt-Album „Am Wochenende Rapper“ auf Platz 3 der Charts einsteigen.


UPDATE:

Mittlerweile wurde auch das offizielle Cover zu Weekends kommendem Album „Für immer Wochenende“ veröffentlicht.


UPDATE:

Gestern veröffentlichte Weekend die offizielle Tracklist zu seinem kommenden Album „Für immer Wochenende“. Die Platte enthält demnach 14 neue Songs und die Feature-Parts kommen hier von sido, Edgar Wasser, 3Plusss, emkay, Dobbo und Kaas.


Hier „Für immer Wochenende“ bei amazon bestellen.

Hier „Für immer Wochenende“ bei iTunes laden.