Download: French Montana & Harry Fraud veröffentlichen neue EP "Mac & Cheese 4: The Appetizer"

Nachdem French Montana in den letzten paar Jahren mehrere Teile seiner „Mac & Cheese“-Mixtape-Reihe veröffentlichte, soll auch sein kommendes Album mit „Mac & Cheese“ betitelt sein und im ersten Viertel des neuen Jahres erscheinen.

Als Überbrückung der Wartezeit auf das neue Album, hat sich French Montana mit Harry Fraud zusammen getan, um seine neue EP „Mac & Cheese 4: The Appetizer“ zu veröffentlichen. Dabei stammen alle sieben Instrumentals von dem gefragten Produzenten, der an French Montanas Durchbruch maßgeblich mit Songs wie „New York Minute“ und „Shot Caller“ beteiligt war. Auf dem Intro der EP ist außerdem der inhaftierte Max B zu hören.

Download: French Montana – Mac & Cheese 4: The Appetizer